Home / FAQ / Was sollte bei einer weißen Hochglanz Wohnwand beachtet werden?

Was sollte bei einer weißen Hochglanz Wohnwand beachtet werden?

Weiße Wandfarbe und eine Weiße Hochglanz Wohnwand modern kann zwar keine Negativität ausstrahlen, aber auch nichts Positives, da kein Kontrast gebildet wird. Optimal sind Wandfarben wie schwarz, leichtes dunkel grau, oder auch lila.

Wichtig ist noch, dass eine weiße Oberfläche schnell dreckig wird und man dies schnell sieht. Sehr stark wirkt es sich beim Besitz von Haustieren aus, welche farbiges Fell haben. Aber auch bei normalem Hausstaub kann es schnell zu größeren Problemen kommen. Reinigt man die erst erworbene Wohnwand nicht regelmäßig und vor Allem nicht gründlich, so können auf der Oberfläche Spuren auftreten, welche die Wohnwand ruinieren. Sie würden dann sehr schnell das Vergnügen der Wohnwand verlieren.

Das könnte Sie auch interessieren...

Ist Walnussholz für die Einrichtung geeignet?

Aus der Gattung der Walnüsse stammt der Nussbaum. Er ist ein Kernholzbaum. Schon seit Jahrhunderten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.